hundehimmel


 

 

 

In unseren Herzen und Erinnerungen werdet ihr immer bleiben ! UNVERGESSLICH !

 

Ganz besonders, wenn wir uns die Foto's anschauen, welche wir von Euch in liebevoller Erinnerung haben & an die wunderbare Zeit. Eure Kinder leben in Euch weiter, sowie die Enkel, Urenkel und und und... .

Jeder von Euch ist ein Stern am Himmel und etwas ganz Besonderes.

Immer, wenn die Nacht ohne Wolken behangen ist, schaue ich nach oben und denk an Euch.

-    DANKE AN EUCH    -

 

 

"Lausi" unsere Spaniel-Katze

 

geb.: Mai.2000 - gest. : 2016 vor ihrem 16.Geburtstag

 

  Unsere Lausi war eine ganz besondere WunderKatze , welche mit all unseren Hunden sehr gut klar gekammen ist.. Auf dem Foto ist sie 13 Jahre alt.
 
 
                                                               Du fehlst uns ! 
 
 
 

 

"Rüpelchen's Venice"

geb.: 01.05.2005 - gest. : 29.04.2016

 

 

  Unsere Venice war eine süße kleine ruhige Mausi .
 
 
                                                               Du fehlst uns ! 
 

"Rüpelchen's Tenessy"

 

 

geb.: 17.10.2003 - gest. 06.08.2015

 

 VIDEO von Tenessy

  Unser Tenny war ein süßer Balli verrückter Bub . Jeden Tag wurde Balli gespielt  und geschmust .. 
 
                                                               Du fehlst uns ! 
 

 

 

"Rüpelchen's Nelson "

geb.:  21.03.2001  -  gest.: 09.12.2014

Unser Nelsi war ein ganz besonderer Schatz  bei  uns . Er hat uns gezeigt und auch bewiesen , das ein behinderter Hund auch ein tolles gesundes und langes Leben haben kann .

Nelson hatte von Geburt an Skoliose und tobte auch gern durch den Garten wie ein Flitzebogen . 

Alle die ihn kannten haben ihn auch geliebt  .

 

-Du fehlst uns ! 

 

 

                                                                

                          "Xena Red vom Eschenweg"

       

   

geb.23.02.1999 - gest.28.01.2014

Unser Flöh'chen ( so wurde sie bei uns genannt, weil sie immer wie ein Floh mit Hummeln im Hintern vom Wesen war , auch schmusrig, verpielt und  eine wundervolle Hündin und Mama ,Oma und Uroma ) 

Xeni war bis eine Woche vorher noch voll gut drauf, dann hat das Herz geschwächelt  , hab noch Herztabletten vom Tierarzt bekommen, aber leider ging es ihr immer schlechter , und ich bin dann doch zum Tierarzt, um sie von ihrem Schmerzen zu erlösen. Es tat und tut sehr weh , wenn man eine solch Entscheidung treffen muß  ! Jetzt ist sie im Hundehimmel bei unseren anderen Süßen , und ohne Schmerzen !

Gute Reise , unser süßes Flöh'chen !

Ihr wundervoller Nachwuchs bei uns ist : Yamina & Felia ( Ihre Töchter ) und Enkelchen Holly Helena und Urenkelchen Prianka und Urenkelchen Magic Lissy  

 

-Du fehlst uns ! -

 

 

 

 


"Rüpelchen' s Hanny"

geb.30.07.1998 - gest.10.12.2012

Hanny hat sehr tollen Nachwuchs gehabt,

wovon ich mir eine Hündin "Rüpelchen's Venice" behalten habe.

Sie war unsere liebenswerte Waschi-Hanny .

Das "Waschen" von 2-Beinern konnte sie hervorragend.

Hanny war auch immer sehr neugierig und verschmust 

               -Du fehlst uns ! -                    

 

 

 

"Mandy's Damaris "

geb.: 13.06.1993  -  gest.: 23.03.2009

Unsere Maris ( Farbe : goldzobel ) war unsere allererste Hündin, eine süße liebe verspielte Hündin.

Sie hat ab ihren 9.Lebensjahr ihr Rentnerdasein in Berlin vollkommen genossen. 

Danke Ihr Lieben, das Maris so ein tolles Leben bei Euch hatte und so alt geworden ist.

Aber trotzdem:  In Gedanken waren und sind wir immer noch bei Dir !

-Du fehlst uns ! -

+

 

 

"Wasko vom Kottenberg"

von uns gegangen: 18.11.2006

Unser Waldo wär am 26.02.07  15 Jahre alt geworden. Wir hofften, das er noch viele schöne Jahre mit uns verbringen konnte, denn er war ein äußerst toller Spaniel mit allen wunderbaren Eigenschaften.  Aber nun kam es anders: Ein böser Milztumor ist geplatzt. Der Tierarzt hat ihn noch operiert, er war schon in der Aufwachphase, aber Waldo hat es nicht überlebt ( er hatte auch schon so viel Blut verloren). Nun bin ich ganz traurig und hätte gewollt, das ich neben ihn gewacht hätte in den schweren Stunden!   

Lieber Waldo ( auch Operini genannt) ! Nun kannst du ausgiebig mit den

anderen Hunden im Hundehimmel spielen und Freude haben.

Nur  - DU FEHLST UNS !  

 

 

 

 

"Mandy's Elise"

geb.: 20.11.1993  -  gest.:25.05.2006 

Unsere Lisa, auch Lisi genannt war eine wunderbare, anhängliche & verschmuste Hündin. Da wo Frau'chen war, war Lisi auch.

 Tochter Hanny  ist jetzt  bei Mama und die Tochter von Hanny ( also Lisa's Enkelkind ) "Rüpelchen's Venice" ist bei uns in Rente. 

- Wir vermissen Dich -

 

 

 

 

"Korden's Quickstep in Black"

geb.: 14.01.1993  -  gest.: 20.12.2003

Unser Quick, auch liebevoll immer "Bär'chen" gerufen, war ein sehr ruhiger, liebenswerter und verschmuster Rüde.

"Rüpelchen's Oksana" , welche bei uns ist, ist Bär'chen's Tochter. Sie hat die gleichen Eigenschaften, wie der Papa. Und "Rüpelchen's Ulysses" ist Oksana's Sohn (der Enkel ). Er ist unser Hampelmänn'chen und auch verschmust.   

-Du fehlst uns ! -