Unsere "Cocker-Rentner"


 

Unsere Spaniel-Rentner 

   

 

 

             

 

 

             

 

 

 

 

      Rüpelchen's Felia

 

Farbe: schwarz

 

geb.: 19.12.2008

HD: C

PRA: B ( nach wissenschaftlichen Stand, da ein Elterntier A und das andere Elterntier C )

uneingeschränkt zuchttauglich

Augenuntersuchung : frei von vererbbaren Augenkrankheiten

 

M: Rüpelchen's Yamina

V: Rüpelchen's Ulysses

 

 

Rüpelchen's Ulysses

Farbe : schwarz mit loh

geb.: 10.05.2004

HD A1

V: Yesterday vom Eschenweg

M: Rüpelchen's Oksana

                                                                                                                                            

                                                                                           

                                                           

                                                                   

                                                                                   

Macy Malou vom Eschenweg

Farbe: braun/weiß

geb.: 10.01.2006

Leider sollte es nicht sein, denn unsere Macy erkrankte schwer, sodass sie nicht für die Zucht geeignet ist, aber trotzdem bei uns bleibt.

Es war eine kuriose Erworbene Erkrankung

Hier der Lebenslauf dazu

&

Und weil ich Macy versprochen habe, das sie eine Freundin bekommt, wenn sie wieder gesund wird, habe ich ihr eine Freundin gekauft.

 Viola Vara vom Eschenweg

 

Farbe: schwarz/weiß

geb.23.09.2007

Aber leider ist Viola auch nicht zur Zucht geeignet, da sie zu schüchtern ist. Naja, ist ja nu nicht tragisch, denn sie ist ja Macy's beste unzertrennliche Freundin und bleibt sozusagen auch.

Wir sind trotzdem stolz auf unsere beiden großen Mädel's, denn sie sind einfach wundervoll !

 Unser Traum bleibt weiterhin bestehen, einmal English Springer Spaniel zu züchten.