Zuhause gesucht !


OH, die wundervolle hübsche geniale liebenswürdige und Balliverrückte hat am 03.03.14 ein wundervolles Zuhause gefunden . Viel Glück , süße Hanna ; hab Dir ne wundervolle Familie für Dich ausgesucht bzw. gefunden !

 

 

23.02.14 Hanna Habea hat am letzten Samstag ihr geliebtes Frau'chen verloren :( . Sie kam am Dienstag wieder zurück !

 

Ein sehr liebevolles mitfühlendes Zuhause gesucht für eine bezaubernde traurige Hündin . Alles Andere ist hier zu lesen unter meinem Posting vom 15 Februar hier in meinem Profil 
.

 

   ein sehr trauriger Tag für mich  , denn die süße Hanna Habea hat heut morgen ihr Frauch'chen verloren  . Ihr letzter Wunsch war, das Hanna zu mir zurück kommt . Und ich werde Frau'chen's letzten Wunsch erfüllen, das Hanna wieder ein so liebes Frau'chen bekommt, denn Hanna hat sie bei mir geholt, als ihre ältere Hündin ( auch aus meiner Zucht ) so krank war , und die ältere noch die nächsten Monate aufblühte durch den kleinen quirligen Welpen Hanna . Hanna ist mit Katzen und Kaninchen auch aufgewachsen, und Frau'chen war so eine Liebe Nette , und ich denk , das Hanna es auch ist . Sie kommt am Dienstag wieder zu uns zurück .
Liebe Beate, ich verspreche Dir hiermit , das Hanna nur in ganz liebe Hände abgeben wird, wenn ich sie finde, ansonsten wird Hanna hier bleiben, denn ich will nur das Allerbeste . In Gedanken immer bei Dir, liebe Beate !
Hier ein Foto von Hanna Habea als Welpe mit Frau'chen, wo sie abgeholt wurde bei uns. Am 20.02.2014 wird Hanna 4 Jahre alt ( ist die Schwester von unserer bezaubernden Zobelhündin "Rüpelchen's Holly Helena )

Das hatte ich auf Facebook gepostet !

 

Hier nun Bilder von Heute, Hanna sieht nach 5 Tagen schon sehr viel glücklicher aus bei uns !

 

    

 

 

 

 

 

03.10.10 Hat ein Zuhause gefunden:
           unsere süße charmante Gloria , fast 10 Monate in der Farbe braun mit loh

Nachdem ich eine Woche ständig mit kuriosen Mail's und Telefonaten ständig auf die genommen wurde zwecks Gloria, gab es heute tollen Besuch von ehrlichen lieben Menschen vom ca. 436 km entfernten Helpsen. Gloria bekommt ganz supertolle Eltern und Gloria hat mit ihrem süßem Charme und Schmuseinheiten  ihr neues Frau'chen und Herr'chen  erfolgreich ihre 'en erobert. Gloria wird am 16. oder 17. Oktober  in ihr neues Zuhause einziehen.

 

 

                         

 

 

                      ÄÄÄÄÄÄÄH, sind die Rosen für mich ?                                                      Na, wo bleibt mein Schmusefrau'chen ?

 

                                                                                

                                                                                                         Es gibt noch viel zu entdecken ?

                                          Gloria ist ein Traum von Spaniel, sie ist sehr lieb, schmusrig, bereits bestens sozialisiert .

 Hier geht es zur Post von Gloria

 

 

12.09.10

                         Hat ein Zuhause gefunden  !!!  

Trennungskind !!!

War seit 12.08.10 bei uns.

Die süße hübsche Maxy :

Maxy ist nach der Trennung ihrer Besitzerin vom Freund bei uns .  Keiner von Beiden wollte die süße Maxy mehr haben.

Maxy ist ein Traum von Spaniel mit ihren 9 Jahren.

 

 

23.11.09 Bald zieht Aika in ihr neues Zuhause, da haben ihre Eltern viel Zeit für sie. Aika bekommt ein ganz wunderbares Frau'chen & Herr'chen, welche Aika auch verstehen und auch jetzt schon sehr lieb haben.

Aika ist seit dem 28.10.09 bei uns, denn Aika sucht ein ganz liebes Zuhause mit Hundeerfahrung.

Aika's Frau'chen ist dieses Jahr gestorben und Herr'chen hat wegen Beruf keine Zeit für sie.

Sie ist 3 Jahre alt, ist kastriert, hat die Farbe zobel, besitzt die VDH-Ahnentafel, hat eine EU-Heimtierpass und ist gechipt und bei Tasso registriert.

Bei uns benimmt sich Aika ausgezeichnet, ist mit meinen Mädels zusammen, spielt gern Balli und ist sehr gut erzogen (sie kann die Grundkommandos ).

Sogar letzte Woche hatte ich sie mit auf dem Hundeplatz, sie ist einfach toll und fährt gern Auto.

"Na, jetzt bin ich schon auf Plakate"

"Und hier auch ?"

 

"Wer nimmt mich denn nu mit, aber natürlich im Auto !"

 

Und hier ein Video von Aika bei uns zu Besuch : Drück das Pfötchen

Und noch ein Video, wo Aika spielt: Drück das Pfötchen

 

 

 

   Hat ein Zuhause gefunden !

Freitag, der 13.10.06 war für Tracy ein Glückstag, denn Tracy hat ein sehr liebevolles Zuhause in Hamburg gefunden.

Nun kann Tracy ihren 3. Geburtstag am 17.10.06 in Hamburg feiern & endlich wieder alleine mit Frau'chen Balla spielen und Schmusen !

Tracy wurde aus angeblichen beruflichen Gründen abgeschoben.  

    Foto als sie bei uns ankam:  sieht doch überhaupt nicht schön aus, oder ?      


      

    Foto nach dem Frisieren : Aus einem ungepflegten Cocker kam nach dem Frisieren diese hübsche Hündin zum Vorschein

.