Aktuelle Fotos Welpen


 

Foto' s & Video's

 

My Happy Spaniels

 

01.11.2013 Klick auf Dia-Show von Heute 

 

Alle Video's sind auf www.youtube.de zu sehen unter "spaniellady"

20 Jahre English Cocker Spaniel - Zwinger "Rüpelchen's "

1993 - 2013 

Und wir haben am 31.08.2013 gefeiert im Vereinsheim in Laubsdorf und auf unserem eigenen Hundeplatz daneben.

Es war ein wundervoller Nachmittag mit ganz lieben netten Hundebesitzern und Freunden ( ca. 40 Personen ) .

Es wurde gegrillt , ein tolles Buffet und Kaffee und Kuchen/Torte gab es reichlich bei musikalischer Unterhaltung.

Ein ganz liebes Dankeschööön an Jens für für das Zelt, die musikalische Umrahmung und für's Helfen-

an Elke vom Sportlerheim für das tolle Buffet, Kuchen und Torte gab es von der Bäckerei aus Gallinchen -

Peter für's Grillen und Helfen - Allen denjenigen , die uns so tatkrräftig unterstützt haben und natürlich Allen,

welche uns so einen tollen harmonsichen Tag beschert haben und das Ihr da wart.

Dann bedanke ich mich bei der Firma "Josera" für die Schenki's und Firma "Schecker" für die Leckerchen für unsere Hundefreunde

( Alle haben sich gefreut darüber :) ). Und dann noch ein wundervolles Dankeschön,

 für die vielen Schenki's.

Und das allerliebste Dankeschön an unsere Freundin Silvia für die tolle Betreuung unserer Hunde an diesem

Tag und für die Hilfe bei der Vorbereitung und beim Aufräumen. 


Fazit : Es war ein gelungener harmonischer lustiger Tag .

   

  

   

   

 

 

17.07.2011 Kahnfahrt im Spreewald

Wie im letzten Jahr , haben wir dieses Jahr auch eine Kahnfahrt organisiert. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit unseren Freunden und Bekannten.

Warten auf den Kahn

   

              Hier waren wir Essen                                                          Holly und Juliette fanden es entspannend                                                            Indi mit seinem neuen glücklichen Herr'chen

                                               

Juliette und Holly mit unserer kleinen Freundin Lisa

                                             

Die Natur im Spreewald

Besuch Juli 2011

Für 2 Wochen war meine Freundin aus Berlin bei uns zu Besuch mit ihrer Hündin "Rüpelchen's Emely". Hatte zu der Zeit auch ein Pflegehund von meiner Freundin zu Besuch.

links Emely und rechts Pflegehund Astra ( 10 Jahre alt ). Die Beiden verstanden sich blendend und sind süße Schmusebacken .

23.04.2011 Indigo mit Mama Venice bei uns Zuhause

 

             

"Ist das eine tolle Spielraupe für uns und BÄH machen können wir auch wie sie."  ( links ist Indigo, rechts die Mami )

 

24.04.2011 Auf dem Hundeplatz

     

Indigo's Schwester war auch auf dem Hundeplatz                                   Hab fertig gebuddelt                                               Unsere Juliette kann nur drüber lachen

 

 

 

Tierparkbesuch am 17.04.2011

Meine Freundin Gundi mit ihrem Cocker Barney ( 4 Jahre ) und ich mit meiner neuen Youngster - Hündin " Juliette" und der kleine "Indi" ( sucht noch ein Zuhause ) besuchten den Tierpark in Cottbus bei herrlichem Wetter, denn Sozialisierung der Hunde ist sehr wichtig und für uns war ein entspannter Nachmittag. Ich habe Gundi mit ihrem Barney zu Hause abgeholt, wo natürlich wir erst einmal dort Kaffee getrunken haben und meine Beiden sich dort im Garten austobten. Natürlich war dan der kleine Indi im Tierpark zu faul zum Laufen, sodass er die meiste Zeit im Hundekinderwagen sich kutschieren ließ. Denn junge Hunde soll man nicht überstressen.

 

    

Die Enten kommen                                                   und diese hat unserer Juliette in die Nase geschnappert. Wir haben gelacht !                                        bei den Äffchen

              

Hallo , wer bist Du ? 

                                 

Juliette hat auch ihren Charme, aber der Kleine hat seinen Keks nicht abgegeben

                               

OH, die sieht mir ja fast ähnlich, nur dass ich keine Hörner hab, HIHI ! Neenee ne Ziege möcht ich net sein .

 

                                

 

Naaaaaaaaaa, sind wir nicht fotogen ? Aber müde sind wir trotzdem von dem aufregenden Nachmittag.

 

 

liebe Eva für diese zauberhafte Hündin

19.12.2010 :  Ein Engel auf 4 Poten mit Namen:

"Juliette Sableroan vom Eschenweg" stellt sich vor

      Mutter: Westener Heart of Chrystal
 Vater: Bondmorans Fame Factory

"Hallo, ich bin Juliette und erblickte am 06.10.10 das Licht der Welt im Zwinger "vom Eschenweg". Meine Farbe heißt zobelschimmel, weiß auch nicht Was es bedeuten soll. Aber mein Frau'chen kann es ja Euch erklären, wenn es Jemand wissen will. Jedenfalls bin ich aus einer schwedischen Linie .

Mein Frau'chen und Herr'chen haben sich in meine Mama verliebt, aber da die Mama nicht zu haben war, entschieden sie sich für mich. Ist doch toll, Oder ? Als ich 4 Wochen alt war, kam meine neue Mama und hat mich auserwählt. Mit fast 10 Wochen holte sie mich ab. Es war einfach toll. Ich hab die ca. 5 Stunden Autofahrt in meiner Kuschelbox ( 1x hat Frau'chen kurz Pause gemacht ) richtig genossen mit meinem neuen Plüschi. Zuhause angekommen, kam ich mir vor, als wenn ich schon immer hier wohnte. Alle sind so lieb zu mir. Die ersten 2 Nächte hab ich Frau'chen öfter geweckt, weil mich da Was drückte. Aber weil ich artig bin, habe ich entschlossen meine neue Mama Nachts schlafen zu lassen. Dafür lasse ich sie am Tage nicht in Ruhe, denn draussen im Schnee ist es auch sehr schön zum Toben. Aber keine Angst, meine neuer Papa rennt auch sofort mit mir los, wenn ich mal muß.

Nach einer Woche hier, hab ich auch schon sehr viel gelernt, denn meine neue Mama hat mir Sitz beigebracht. War auch garnicht schwer für mich, das zu kapieren, denn es gibt ja immer eine Belohnung dafür. Tja, und dann am 4 .Tag hab ich meiner Mama gezeigt, das ich schon 4 Treppenstufen hochlaufen kann. Da hat sie nicht schlecht gestaunt. Ich wollte auch schnell wieder rein, ist ja kalt draussen und mein Plüschi wartet auf mich. Und seit heute bin ich auch ordnungsliebend, denn alles Spielzeug bringe ich wieder in mein Körbchen zurück, wobei meine Eltern sehr stolz sind und schon viel Lachen mußten über mich."

Und weil ich so toll bin, bleibe ich auch schon alleine, ohne zu weinen. Hab ja noch mein Plüschi. Mama sagt, das ich das jetzt alles lernen soll, um später ein gut erzogener Hund zu sein. Aber keine Angst, ich darf trotzdem mit meinen neuen Freunden spielen.

Fazit: Ich fühl mich hier sauwohl, denn meine Mama und mein Papa sagen mir immer, das ich einen total hübsche, intelligente, sehr neugierige und wundervolle Hündin bin und ich das tolle Rudel wundervoll ergänze. "

 

 

Bilder vom 18.12.2010

           

                   "Ich hab Dich Lieb!"                                      "Das ist mein Schlafplatz neben Frau'chens Bett"

Bilder vom 12.12.2010 - 1.Tag Mein neues Zuhause

 

         

"Eine tolle Familie hab ich - sind alle sooooooo lieb."

               

"Meine Plüschi passt auf mich auf."                                                                                "Das ist mein Plüschi."

&

Ein Video von mir zur kurzen Vorstellung  am Tage des Einzugs

 

Juni 2010

Macy beim Probeliegen im Hundebuggy. Fand ihn aber zu klein, denn er ist ja für die Cockerchen's.

Die Springer haben ja schon Einen für Ihre Größe.

Drück mich ganz lieb

 

 Macy singt ihr Spaniellied , wenn ihr es hören wollt, bitte ganz lieb drücken

 

 

 

Juni 2010

                                                        

"Frau'chen, da pass ich doch nicht rein"                                    "Hahaha, die ist ja auch für mich."

 

                                                

"Nagut, oben sitzt sich eh viel besser."

Christi Himmelfahrt 2010 bei uns

Ich danke Euch ganz lieb, das es so ein wundervoller Feiertag war, mal ganz anders und auch wunderschööööööön.

Das Wetter hatte auch ganz super gepasst für unser erstes Treffen.

Mittags haben wir gegrillt und dann spät Nachmittags gab es noch leckere Torte.

Hier einige Bilder bei unserem Treffen bei uns Zuhause:

 

                                                                                     

Anzo's Frau'chen brachte selbstgebackene Hundekekse mit, oh wie lecker !    Eine tolle Rudelgemeinschaft !

 

     

Spass hatten wir natürlich auch !

Was sich so bei Skorna's alles findet auf dem Grundstück !

   

Im Garten bei uns, es war super alles zu beschnüffeln und zu erkunden !

an das Rudel vom Zwinger "Mückenberger Bande"

 

 

Schnappschüsse

                                                            

       "Ich drück mal ein Auge zu"                                                         " Mach mal den Ventilator an"

                                   

"Ich will ein Breitmaul werden"                                     "mußte sogar grinsen dabei"            

                                                            

                                                                                                                                                        

                                                                                                                                                           

               

Das ist Flynn 1Jahr alt ( geb. 19.12.08 ) bei Familie Fischer

                  

               Das ist unsere Freundin mit Nele                           

 (Nele ist aus dem Zwinger "vom Eschenweg")

     

                                                                                    Das ist Cooper (geb. am 10.10.96) von Familie Jandke 2009 im Urlaub

und die liebe Mail dazu vom 26.12.09:

Hallo Frau Skorna,

wir wünschen Ihnen, Ihrem Mann und Ihren Lieblingen            

ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und für das

neue Jahr alles, alles Gute, Gesundheit und natürlich

viel Freude mit den Vierbeinern.

Wir möchten Ihnen auch noch einmal danken, dass Sie

immer da sind, wenn man Sie oder Ihre Hilfe braucht.

Cooper geht es gut, er genießt sein Rentnerleben und

wird von allen verwöhnt.

Viele liebe Grüße Ihre Familie Jandke

                                                                                                                           

 

 

                                                                                                                            

 

 

 

 

"Toll, jetzt fahre ich schnell nach Laubsdorf , denn da freuen sich schon alle auf  Besuch !"