Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 232425Nächste »
(362 Einträge total)

#362   utyhavatoE-MailHomepage27.11.2017 - 21:58
köpa anabola steroider lagligt

#361   apohogoroE-MailHomepage06.11.2017 - 14:03
najlepsze pożyczki lubin

#360   evagymE-MailHomepage28.09.2017 - 03:32
drenażowe oczyszczalnie

#359   evypypoE-MailHomepage27.07.2017 - 04:27
comment Radom nowe mieszkania

#358   HeroldE-Mail23.07.2017 - 17:44
Rüpelchens Upsi geb. 10.05.2004 ist am 21.07.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen und hinterlässt eine große
Leere bei mir.

#357   ocyqyqE-MailHomepage20.07.2017 - 11:41
significant panel na podczerwień

#356   KarinE-MailHomepage24.08.2016 - 07:41
Hallo,
eine wunderschöne und informative Seite habt ihr da.
Ich möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und werde sicher wiederzukommen.
Karin mit Naomi

#355   AnkeE-Mail09.10.2015 - 13:15
Hallo Katrin,
eine schöne Homepage habt ihr! Wir haben nebeneinander auf der Fortbildung in Paaren gesessen, ich war in Begleitung meiner Eurasierhündin.
Vielen Dank nochmal für die informative und unterhaltsame Begleitung durch den Tag!
Grüße an die Cocker
ANke

#354   Trevor und MonikaHomepage28.05.2015 - 17:43
so ne schöne HP - da macht das Stöbern richtig Spaß... schließlich sind wir immer auf der Suche nach Inspiration
Herzliche Grüße aus dem Rheinland...

#353   Karoline NeudertE-Mail19.01.2015 - 14:23
Hallo,
seit Jahren habe ich immer zwei Cockerweibchen. Bisher bekam ich die Mädels immer von Frau Arnold aus Hof Geismar.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Hündin, die zu uns passen könnte.
Fritzi Frech vom Hexenberger Forst lebt bei uns mit Katze und Meerschweinchen. Ab uns an haben wir auch mal einen Pflegehund vom Tierschutzverein für ein paar Wochen bei uns wohnen.
Doch unser Herz gehört den Cockern.
Deshalb möchte ich fragen, ob Sie ein Cockerweibchen als Gesellschaft für meine Fritzi haben. Fritzi ist nicht gerne alleine, da sie das ja auch nicht kennt. Erst hatte sie ihre Wurfgeschwister und dann ist sie jahrelang im Rudel mit gelaufen. Fritzi habe ich mit 9 Jahren übernommen. Daher kann die Dame auch gerne älter sein. Von der Farbe her liebe ich die bunten Spaniels, aber Cocker ist Cocker und jeder ist liebenswert.

Können Sie mir ein buntes Cockerweibchen, gerne auch älter ( 6 Jahre aufwärts) vermitteln oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann?

Telefonisch erreichen Sie mich unter 0173 666 8421.

Viele Grüße
Karoline Neudert


#352   HattendorffE-Mail29.11.2014 - 19:33
ist Aika noch zu haben.
Suche einen älteren Cocker zwischen 3-5 Jahre

#351   wyssuwa wernerE-Mail11.06.2014 - 20:24
hallo
sehr schöne und fundierte HP ... habe auch solch nette Menschen am Hacken die dir das Hobby nicht gönnen. eigentlich sind sie arm dran .... denn die vier Pfoten können das eigene Leben sehr bereichern .... es sind manch mal die besseren Menschen als solche ....
seit dem wir Afghanen und Shi Tzu`s bin gern mit meinen vier Pfoten zusammen ..... !!!! Es ist schön das es sie gibt !!!
Wir wünschen viele schöne Stunden, Tage, Monate und Jahre mit diesen ..... sie sind einfach die treuesten Wegbegleiter für uns

#350   Bettina Gomez SierraE-Mail24.03.2014 - 12:05
Sehr schöne Hp und denke auch ein sehr guter ehrlicher Züchter. Freute mich darüber so viel bei ihnen lesen zu dürfen. Sie haben echt mal auch unangenehme Dinge offen angesprochen, die jedem Züchter jeder Rasse passieren können.
Weiter so.
Liebe Grüsse
aus der Pfalz
Bettina

#349   Mareike Rose19.03.2014 - 18:49
Die sind einfach sooooo süß!!!
Da möchte man am liebsten gleich los knuddeln und mit toben!

#348   Christine WittE-MailHomepage23.12.2013 - 08:55
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014 wünschen die Schweriner Cocker und ihre Menschen !

123 ... 232425Nächste »
(362 Einträge total)